Band


 Vroni - Gesang


Als Absolventin einer Gesangsausbildung an der Hochschule in Regensburg ein absoluter Genuss am Mikro. Sie gibt der Band ihre ganz eigene Note. Zusammen mit Tom bildet sie die Front bei den Breezers.

Tom - Gesang


Der männliche Gesangspart der Breezers, der zusammen mit Vroni die Bühne und vor allem das Publikum rockt. Mit seiner einzigartigen Stimme, seiner powervollen Performance und seinem offenen Wesen bringt er jedes Publikum zum Kochen.

Hape - Drums und Chef der Breezers

Chef, Kopf, Hausmeister, Zeugwart, Psychologe, Organisator, Techniker, staatlich geprüfter Geiger und zuletzt nebenberuflich Drummer der Breezers. Zusammen mit Nobbi am Bass für den unvergleichlichen Groove der Band verantwortlich.

Norbert - Bass

Unser Mann, der zusammen mit Hape an den Drums das Fundament der Band bildet und mit seinem gefühlvollen Bassspiel jedem Song seine eigene Note gibt. Nebenbei Bassgitarrenfetischist :-)

Thomas - Keyboard

Mr. Tastenman bei den Breezers. Ein echter Genuss am Akkordeon.  Ob Zwiefache oder ACDC, für Thomas kein Problem. Aber auch mit dem Keyboard macht er eine hervorragende Figur und bereichert so den Sound der Breezers.