Breezers Partyband
Euer Moment. Unsere Leidenschaft. Feel the Music.

Die Breezers stellen sich vor...


Vroni - Gesang
Seit der ersten Stunde der Breezers ist Vroni das Aushängeschild und Publikumsliebling der Band. Als Absolventin einer Gesangsausbildung an der Hochschule in Regensburg ein absoluter Genuss am Mikro. Von berührenden Balladen über Schlager bis hin zu härteren Rocksongs. Kein Genre ist ihr fremd und sie rockt sie alle. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Bühnenpräsenz gibt sie der Band ihre ganz eigene Note.

Sascha - Gesang
Der Balladenkönig und einer der 3 Jungspunde in der Band;-). Sascha überzeugt nicht nur mit seiner anschmiegsamen, weichen Stimme die Herzen der Zuhörer bei ruhigeren Songs, sondern kann auch härtere Töne anschlagen. Zusammen mit Vroni begeistert er nicht nur stimmlich, sondern auch mit seinen Entertainer-Qualitäten das Publikum. Neben den Breezers ist er auch noch beim Akustiktrio "Im Sitz´n" zusammen mit seiner Lebensgefährtin Lena Karmann und Michael Reis, bei der Big Band Landau unter der Leitung von Mathias Plechinger oder diversen anderen Projekten zu hören.  

Simon - Tasten
Einer der 3 Jungspunde in unseren Reihen. Ein begnadeter Pianist, Keyboarder und Akkordeonist. Von Jazz bis Rock. Simon ist in allen Genres daheim. Gefühlvollen Klavierballaden oder heavy Synthiesounds? Simon beherrscht sie alle. Nebenbei stellt er bei verschiedensten Musikprojekten (ua. beim Herzwerk Musikerkollektiv, Narrhalla Landau, Muikalischer Leiter Kunst und Kultur Bayern, Crazy Musical Company e.V., Big Band Landau unter der Leitung von Mathias Plechinger) sein Können unter Beweis.


Joshi - Gitarre
Der erste Jungspund der Band;-) Jung, dynamisch und ein wahnsinniges Talent an der Gitarre. Egal, ob leisere Klänge auf der Akustik-  oder harte Riffs auf der E-Gitarre, er beherrscht sie alle. Als studierter Medientechniker kümmert er sich außerdem zusammen mit HaPe um unseren Bühnensound, "Social Media" und sorgt bei Gigs für die richtigen Fotos und Videos der Band. Ab und an versucht er sich im Genre "Jazz" zusammen mit Simon und Sascha bei der Big Band Landau;-)

Nobbi - Bass
Unser Mann, der zusammen mit HaPe das rhythmische Fundament der Band bildet und mit seinem gefühlvollen Bassspiel jedem Song seine eigene Note gibt. Neben Vroni und HaPe Gründungsmitglied der Band und unser Fels in der Brandung. Mit seiner ausgeglichenen, ruhigen und humorvollen Art trägt er wesentlich zum guten Klima in der Band bei. Nebenbei kümmert er sich um die finanziellen Angelegenheiten der Band.

Ha-Pe - Drums
Gründungsmitglied und Häuptling. Am Drumset ist er für diverse Grooves innerhalb der Band zuständig. Nebenbei ist er mit Joshi für den Bühnensound und die Technik (Licht und Ton) verantwortlich. Er plant Gigs zumeist persönlich mit den Veranstaltern und Brautpaaren durch und kümmert sich außerdem um Verträge, Rechnungen, Setlists, Gema-Listen etc. Alles, was so anfällt...