Breezers - Feel the Music

Die Band für euer Event.

Bandmitglieder - Die Breezers stellen sich vor...

 


Vroni

Vroni - Gesang

Als Absolventin einer Gesangsausbildung an der Hochschule Regensburg ein absoluter Genuss am Mikro. Sie gibt der Band ihre ganz eigene Note und zieht jedes Publikum vom ersten Ton an in ihren Bann. Zusammen mit Willy bildet sie die Front bei den Breezers.

Willy - Gesang

Der männliche Gesangspart der Breezers, der zusammen mit Vroni die Bühne und vor allem das Publikum rockt. Mit seiner einzigartigen Stimme, seiner powervollen Performance und seinem offenen Wesen bringt er jedes Publikum zum Kochen.



HaPe

Ha-Pe - Drums

Chef, Kopf, Hausmeister, Zeugwart, Psychologe, Organisator, Techniker, staatlich geprüfter Geiger und zuletzt nebenberuflich Drummer der Band. Zusammen mit Nobbi am Bass sorgt er für den Groove der Band.

Nobbi - Bass

Unser Mann, der zusammen mit HaPe das rhythmische Fundament der Band bildet und mit seinem gefühlvollen Bassspiel jedem Song seine eigene Note gibt.

Nobbi

Thomas

Thomas - Keyboard

Mr. Tastenman bei den Breezers. Unser Oldie und ein echter Genuss am Akkordeon.  Aber auch mit dem Keyboard macht er eine hervorragende Figur und bereichert so den Sound der Breezers. Ob Zwiefache oder ACDC- für Thomas kein Problem.

Joshi - Gitarre

Der Jungspund der Band;-) Jung, dynamisch und ein wahnsinniges Talent an der Gitarre. Als studierter Medientechniker kümmert er sich zusammen mit HaPe um "Social Media" und sorgt bei Gigs für die richtigen Fotos und Videos der Band.

Joshi - Gitarre